Der 100.000ste CLAAS Traktor!

Grund zur Freude gab es im CLAAS Hauptsitz Harsewinkel und im französischen Le Mans dieser Tage zur Genüge. In der Produktionsstätte in Frankreich wurde der insgesamt 100.000ste Traktor fertiggestellt – ein neuer Meilenstein der Firmengeschichte.

Claas Jubiläum

13.000 produzierte Traktoren im Jahr verzeichnet das Werk in Le Mans. Die Palette umfasst dabei Modelle wie den Axion 950. Angefangen hat es mit dem CLAAS ATLES 900. Seither wird stetig an der Neuentwicklung weiterer CLAAS Traktoren gearbeitet und immer neue Modelle werden auf den Markt gebracht. Und in der Produktion zeigt sich eine gewisse Konsequenz: Nach nur zehn Jahren Herstellungsgeschichte lief nun Traktor Nummer 100.000 vom Band.

Wir gratulieren deshalb ganz herzlich und freuen uns auf weitere neuartige Modelle und Entwicklungen aus dem Unternehmen. Wer eines der 100.000 bereits gebauten CLAAS Modelle erstehen möchte, kann sich hier einmal in dem traktorpool-Angebot umschauen:

Claas Traktoren bei traktorpool