Über uns

traktorpool gibt es nun auch als Blog. Hier erfahrt ihr alles rund um unseren Marktplatz und wir halten euch über Neuigkeiten aus Landwirtschaft und Landtechnik auf dem Laufenden. Natürlich dürft ihr dabei auf die ein oder andere Überraschung gespannt sein.

Der traktorpool Blog wird durch traktorpool.de, dem führenden Online Gebrauchtmarkt für Landmaschinen verwaltet. Betrieben wird traktorpool von der Landwirtschaftsverlag GmbH, Münster, dem führenden deutschen Fachverlag mit internationaler Ausrichtung im Bereich Agrarmedien. Auf unserer Plattform stehen rund 80.000 Land- und Baumaschinen privater Anbieter und professioneller Händler für den nationalen und internationalen Handel bereit. Ein Service, der täglich von rund 80.000 Besuchern aus ganz Europa genutzt wird.

Das gibt Anlass zu mehr: Denn traktorpool betreibt nicht nur landtechnischen Handel, sondern ist auch um Inhalte bemüht. Uns interessiert alles, was das Landtechnikspektrum zu bieten hat und wir möchten euch natürlich gern über alles rund um unseren Marktplatz informieren.

„Das geht natürlich nicht ohne eine fleißige Blog-Redaktion“

MaxJonasTippsOnlineAuktionen

Und noch weniger geht es natürlich ohne euch: Uns interessiert nicht nur die Landtechnik, sondern vor allem auch der Landwirt dahinter. Deshalb wendet euch bei Fragen und/oder Anregungen rund um den Blog jederzeit an uns, unter blog@traktorpool.de. Eure Meinung interessiert uns. Welche Themen sind euch wichtig? Worüber wollt ihr gern einmal sprechen? Worüber dürfen wir für euch berichten? Für organisatorische Fragen und Anmerkungen rund um den Blog bitte an service@traktorpool.de wenden.

Grüße aus der traktorpool-Zentrale,

Eure traktorpool-Blogredaktion – Freude an Landmaschinen!