Gewinnspiel zum 250.000sten traktorpool-Fan auf Facebook

Wahnsinn! Mittlerweile hat traktorpool mehr als 250.000 Fans auf Facebook!
Anlässlich dieser unglaublichen Zahl möchten wir Danke sagen und ein paar tolle Preise los werden. Daher haben wir ein kleines Rätsel für euch.

Jetzt am kostenlosen traktorpool-Gewinnspiel teilnehmen und attraktive Preise sichern!

Klickt einfach auf die „Jetzt gewinnen“-Schaltfläche und löst das Memo. Kinderleicht, oder?

Vergesst nicht euch auch für den traktorpool-Newsletter anzumelden! Mit dem traktorpool-Newsletter seid ihr immer topaktuell über alle Neuheiten und Aktionen auf traktorpool.de informiert.

12 thoughts on “Gewinnspiel zum 250.000sten traktorpool-Fan auf Facebook”

  1. Finde traktorpool super habe dort meinen traumschlepper gefunden und erworben. Danke das es euch gibt.

  2. Vorsicht!
    Auf meine Angebote für Mähdrescher sowohl für Rübenroder hat sich ein Interessent aus U.K. gemeldet, einen viel zu hoch ausgestellten Scheck geschickt und wollte dann, dass ich an einen privaten Spediteur Bargeld für den Transport übergebe, da ja der Scheck zu hoch ausgestellt war. Der Scheck wurde nach drei Wochen zurückgebucht. Hätte ich tatsächlich Bargeld übergeben, wäre dies weg gewesen! Leider habe ich nur eine mailadresse: greg.vespanias
    sollte sich betreffender Herr bei ihren Anzeigen melden, bitte Vorsicht!!!

  3. Guten Tag Herr Opificius,

    vielen Dank für diesen Hinweis. Wir kümmern uns darum und sind immer um die Sicherheit unserer Nutzer bedacht. Solche Hinweise nehmen wir jederzeit gerne entgegen, damit wir möglichst schnell darauf reagieren können.

    Ihr traktorpool-Team

Comments are closed.