traktorpool goes Bullenball

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: Die Landjugend feiert in der Halle Münsterland. Denn die lädt auch in diesem Jahr zum großen und allseits beliebten Bullenball am 12. Oktober. Und bei der Landjugendparty des Jahres feiert auch traktorpool selbstverständlich mit …

Bullenballheader

Drei Tanzbereiche – jede Menge Musik

Auch in diesem Jahr werden wieder bis zu 5.000 junge Landwirte aus Westfalen und der weiteren Umgebung in der Halle Münsterland erwartet. Ab 21 Uhr kann dort auf insgesamt drei Tanzbereichen ausgiebig gefeiert werden – egal ob Pop-, Rock- oder Schlagerfans: Jeder Musikgeschmack wird passend versorgt.

Miss und Mister Bullenball

Neben der musikalischen Unterhaltung durch die Liveband „Royal Flash“, DJ GlenNRG und DJ Dirk Mertens könnt ihr euch in Anlehnung an den Bullenball auch im Bullenreiten versuchen oder Stärke beim Milchkannen-Stemmen beweisen. Und natürlich gehört auch dieses Mal eine angemessene Krönung dazu: Ihr habt die Chance auf den Titel „Mr. und Miss Bullenball 2013“ – Voraussetzung ist, dass ihr auf dem Land aufgewachsen seid oder dort noch immer Zuhause seid – und dies in spannenden Wettbewerben auch unter Beweis stellen könnt. Nähere Infos zur Bewerbung findet ihr hier:

Mr. und Miss Bullenball

traktorpool beim Bullenball

Und auch wir sind mit von der Partie, verleihen zwar keine Titel, aber versorgen euch dafür mit allerlei ausgewählten Artikeln aus unserem Shop. Von „Küss mich – ich erb den Hof“ über „Suche Frau mit Traktor – Bitte mit Bild von der Maschine“ – an unserem Stand auf dem Bullenball gibt’s das passende Statement aus einem unserer fünf traktorpool-Mottoshirts in allen gängigen Größen. Alternativ könnt ihr euch die Sprüche auch auf den traktorpool-Schlüsselbändern sichern.

TShirts tp

…und nicht nur das!

Wir versorgen euch zudem mit Karten! Alle, die noch kein Ticket für den großen Bullenball am 12. Oktober haben, sollten jetzt aufpassen. Denn wir verlosen 2×2 Tickets!

 Dazu müsst ihr nur diese kurze Frage beantworten:

 Wie hieß die allererste Miss Bullenball aus dem Jahr 2005?

 …Ihr wisst die Antwort? Dann teilt sie uns mit unter blog@traktorpool.de – und zwar bis zum 09.Oktober 2013 um 12 Uhr. Die Gewinner werden noch am selben Tag von uns benachrichtigt und kriegen die Karten umgehend zugeschickt.