Deutz-Fahr 6190 TTV, Überbrückungsschlepper, TOP -Ausstattung
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2022, Betriebsstunden: 519 h, Allrad, Bordcomputer, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Gefederte Vorderachse, Klimaanlage, EHR, Kabine, Load sensing, AdBlue, Radio, Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h, Steuergeräte dw: 5, ...
Deutz-Fahr Agrotron 7250 TTV
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2023, Motorleistung: 184 kW, Betriebsstunden: 10 h, Allrad, Bordcomputer, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Gefederte Vorderachse, Kriechgang, EHR, Kabine, Load sensing, AdBlue, Radio, Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h, ...
Deutz-Fahr 6210 TTV, "der Beste seiner Klasse" Pure Effektivität
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2023, Motorleistung: 159 kW, Betriebsstunden: 3 h, Allrad, Bordcomputer, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Gefederte Vorderachse, Klimaanlage, EHR, Kabine, Load sensing, AdBlue, Radio, Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h, ...
Deutz-Fahr 9310 TTV
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2019, Motorleistung: 227 kW, Betriebsstunden: 1220 h, Allrad, Bordcomputer, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, Gefederte Vorderachse, Klimaanlage, EHR, Load sensing, Radio, ...
Deutz-Fahr 7250 TTV
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Motorleistung: 180 kW, Betriebsstunden: 230 h, Bordcomputer, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, Gefederte Vorderachse, Klimaanlage, Kabine, Hydraulische Lenkung, Lenkautomatik, Load sensing, AdBlue, ...
Deutz-Fahr 6190 TTV Warrior
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2022, Motorleistung: 141 kW, Betriebsstunden: 830 h, Allrad, Bordcomputer, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Frontlader, Frontzapfwelle, Gefederte Vorderachse, Kriechgang, EHR, Kabine, Load sensing, ...
Deutz-Fahr Agrotron 7250 TTV
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2014, Motorleistung: 194 kW, Betriebsstunden: 4100 h, Allrad, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, Gefederte Vorderachse, Klimaanlage, EHR, Kabine, Load sensing, AdBlue, Radio, ...
Deutz-Fahr 6210 Agrotron TTV
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2022, Motorleistung: 154 kW, Betriebsstunden: 228 h, Allrad, Bordcomputer, Druckluftbremsanlage, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, Gefederte Vorderachse, Klimaanlage, EHR, Kabine, Hydraulische Lenkung, Lenkautomatik, ...
Deutz-Fahr 8280
- Getriebe: Stufenloses Getriebe
- Zapfwellendrehzahl: 750/1000/1440
Baujahr: 2023, Motorleistung: 211 kW, Betriebsstunden: 110 h, Allrad, Bordcomputer, Fronthubwerk, Gefederte Vorderachse, Klimaanlage, EHR, Kabine, Hydraulische Lenkung, Load sensing, AdBlue, Kabinenfederung, Zugpendel, ...
Deutz-Fahr Traktor gebraucht
Den Auftakt bildet die 1864 gegründete Motorenfabrik N.A. Otto & Cie. (Heute Klöckner-Humboldt-Deutz AG.) 1894 fährt der erste Deutz Traktor mit einem 26 PS Benzinmotor aus den Fabrikhallen. 1937 erfolgt der Kauf von Klöckner und die damit verbundene Umfirmierung in die KHD, die Klöckner-Humboldt-Deutz AG. Aufgrund der Zusammenarbeit mit der Fahr AG ab 1961 taucht der Name Fahr erstmalig im Portfolio auf, sieben Jahre später entsteht daraus die Marke Deutz-Fahr. Dank einer stark wachsenden Produktpalette und erfolgreichen Traktoren wird Deutz-Fahr 1995 Teil der SAME Deutz-Fahr Gruppe. 2017 gründet sich der bisherige Erfolg des Landtechnikgiganten in der Eröffnung des modernsten Traktorenwerks Europas unter dem Namen Deutz-Fahr Land. Hier werden Hochleistungstraktoren ab 130 PL für den weltweiten Landtechnikmarkt hergestellt.
Deutz Traktoren
Eine einfache Bedienbarkeit sowie stabile Arbeitsleistungen sind die wichtigsten Werte für Deutz-Fahr Traktoren. Das bewies bereits der erste Deutz Traktor, der MTH 220, welcher bereits zwei Jahre später von seinem überarbeiteten und perfektionierten Nachfolger MTH 120 Schlepper abgelöst wurde. Ab 1932 waren die Deutz Traktoren mit dem MTZ 220 ein wenig komfortabler ausgestattet, zumindest für damalige Verhältnisse. Vier Jahre später wurde der F1M 414 Traktor entwickelt, dieser Schlepper ähnelte schon sehr den Deutz-Fahr Traktoren, wie sie heute bekannt sind. Ab 1972 erhielt das Kabinendesign der Schlepper einen eckigen Schliff, bis 1991 hielt sich auch die eckige Motorhaube der Deutz-Fahr Traktoren. 1992 rollte die Baureihe AgroStar auf den Markt, ein beliebtes Modell in der 100 PS-Klasse war dabei der immer noch begehrte Deutz-Fahr AgroStar 6.11. Erst 1995, mit der Einführung der Agrotron-Baureihe, verwendete der Hersteller deutlich rundere Strukturen für die Fahrerkabinen der Deutz-Fahr Traktoren. Ab 2004 wurde mit dem Agrotron 200 die Abschrägung der Motorhaube reduziert und die Deutz-Fahr Traktoren erhielten ihr bis heute bekanntes Design.
Technische Highlights
Ab 1950 erfolgte der Einsatz von luftgekühlten Motoren in Deutz-Fahr Traktoren, eine Tradition, an der Deutz bis Mitte der Neunziger festhielt. Die erste Regelhydraulik folgte acht Jahre später. 1972 entwarf Deutz-Fahr das INtrac-Konzept, dem 1990 das Freisichtkonzept folgte. Komfortausstattungen wie eine Großraum Fahrerkabine oder die gefederte Vorderachse wurden bei der Agrotron Baureihe in das Angebot aufgenommen. 2016 wurde der Deutz Traktor Agroplus F Keyline vorgestellt, welcher aufgrund seiner Größe insbesondere für den Einsatz auf Obstplantagen und in Gewächshäusern geeignet ist. Flaggschiffe der Deutz-Fahr Traktoren sind unter anderem die drei Schlepper der Modellreihe 11. Diese sind mit stufenlosem TTV-Getriebe ausgestattet und bieten Motorleistungen bis 440 PS.
Der Deutz-Fahr Warrior
Die Deutz Fahr Warrior Modelle umfassen eine limitierte Sonderedition in schwarzer Lackierung. Die Deutz-Fahr Warrior Traktoren verfügen über Sonder- und Zusatzausstattung, unter anderem LED- und XENON-Leuchten, ein Auspuff mit Edelstahlblende und ein exklusiver, natürlich schwarzer, Teilledersitz.