Landtechnik Hubert Riepenhausen Herr Hubert Riepenhausen - Dorfstr. 19 - DE-49770 Dohren

Agro-Tom ATS XL 3.0
Agro-Tom ATS XL 3.0
Agro-Tom ATS XL 3.0

Agro-Tom ATS XL 3.0

7.200 €

zzgl. 19% MwSt., 8.568 € brutto
Standort49770 Dohren, Deutschland
Lieferung möglich
MwSt. ausweisbar
ZustandNeu
AnbieterstatusGewerblich
Baujahr2022
Scheibendurchmesser560 mm
Arbeitsbreite3 m
Bodenleitblech/-striegel
Hitch
Stabile Kurzscheibenegge mit 24 feingezackten Hohlscheiben 560mm mit wartungsfreien langlebigen Lagern, einzeln mit Gummielementen abgesichert, mit klappbaren/einstellbaren Außenscheiben und einstellbaren Seitenblechen. Der Rohrpackerwalzendurchmesseer beträgt 500mm. Das Gerät ist serienmäßig mit hydr. Hitch ausgestattet. Andere Walzen auf Wunsch lieferbar (Dachringwalze, Keilringwalze, Nockenringwalze, Zahnpackerwalze, Flexringwalze, Disc-Walze). Auch mit grobgezackten Scheiben lieferbar.

Anbieter

Landtechnik Hubert Riepenhausen

Herr Hubert Riepenhausen
Dorfstr. 19
49770 Dohren
Wir sprechen:
Deutsch

E-Mail senden

Mit dem Absenden dieses Formulars bin ich mir bewusst, dass meine persönlichen Daten für die Zwecke des Vertrages in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen verarbeitet und genutzt werden.